Delicatelove

Leidenschaft zur Masche.

Delicatelove – Zart und feminin aber auch sportiv , stets facettenreich und wandelbar : Im Mittelpunkt jeder Kollektion steht  die Leidenschaft zur Masche . Kleine Spielereien und liebevolle Details verleihen jedem Stück  seine  Raffinesse. Weicher Strick aus edlen Garnen, von reinem Cashmere über Wolle und exklusive Mischgewebe bis hin zu Seide. Feminin und natürlich, edel und doch lässig, trendy aber immer mit einer ganz persönlichen Note, so verwandeln sich unsere Looks in individuelle Lieblingsstücke.

Im März 2012 in Amsterdam gegründet, ist Delicatelove mittlerweile auch international verwoben. Mit unseren Kollektionen konnten wir bereits die Flächen vieler namhafter Modehäuser erobern. Unser Herz schlägt besonders für Madagaskar. Denn hier werden alle Kollektionen in unseren eigenen Produktionsstätten liebevoll gefertigt.